U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

Führung verspielt und Dann zu hoch verloren…


Nach zwei Siegen in Folge wollte die U23 des TVE mehr… in Hälfte eins kam es wenig zu Torszenen auf Grund der häufigen Unterbrechungen im Spielaufbau durch den doch sehr jungen Unparteiischen, was für beide Teams gleichermaßen galt. Halbzeitstand somit 0:0. In Hälfte zwei kam dann auch mehr Leben ins Spiel, auf beiden Seiten gab es zunächst Chancen und die eine für die U23 Kicker konnte dann durch eine kleine Unachtsamkeit der Gastgeber in der 56. Minute durch Aris Charalampidis zum 1:0 aus Sicht des TVE genutzt werden. Unverständlicherweise gab man daraufhin das Spiel zu schnell aus der Hand. Nur vier Minuten später folgte der 1:1 Ausgleich und in der 67. gar schon das 2:1 für die Gastgeber. Davon erholte sich das Team der U23 des TVE nicht mehr. Eine Gelb/rote Karte erschwerte zudem den Versuch noch einen Punkt mit zu nehmen. Der Rest ist kurz erzählt, 85. Minute 3:1 und 90, Minute das 4:1. Unser Fazit lautet dennoch ein positives und gilt es nun weiter auszubauen.

Achtung: Schon am Mittwoch  den 03.10.2018 findet beim TSV Musberg unser nächstes Heimspiel unter ungewöhnlichen Umständen um 13:00 Uhr gegen den TSV Jahn Büsnau statt. Ungewöhnlich daher, es findet am selben Tag ein hochkarätiges Jugendturnier des TVE im Sportpark Goldäcker statt. Am folgenden Sonntag, den 07.10.2018 spielen wir dann gegen GFV Omonia Vaihingen um 13:00 Uhr wieder wie gewohnt im Sportpark Goldäcker.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen