U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

U23 mit 3:2 beim Ortsnachbarn Musberg erfolgreich


Die U23 des TV Echterdingen ist wieder in der Erfolgsspur zurück, mit 3:2 siegte der TVE beim Ortsnachbarn und Tabellen-Vierten TSV Musberg. Die frühe Führung für die Heimelf erzielte der Ex-Echteringer Lukas Zug 1:0 (16.). Der Ausgleich für die Echterdinger gelang Eduardo Chancon Pineda noch vor dem Wechsel - 1:1 (32.). Nach Pause zunächst lange Zeit nichts, ehe erneut Eduardo Chancon Pineda zum 1:2 (83.) für den TVE traf. In der 89.Minute schien der eingwechselte Kristijan Sivevski bereits alles klar zu machen - 1:3, doch Musberg kam noch einmal zurück, ein verwandelter Elfmeter von Dominik Lenhardt zum 2:3 (90.+2) bedeutete aber gleichzeitig den Endstand.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen