U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

erneute Auswärtsniederlage mit 3:1...


Binnen 8 Tagen: 3 Spiele, daraus 1 Punkt von 9 möglichen ist deutlich zu wenig. Erneute schmerzhafte Niederlage in den Schlussminuten. Hinzu kamen abwesende Stammspieler, Verletzte und 4 U 19 Akteure die zum Einsatz kamen. So verlief das Nachholprogramm mehr als unglücklich für die U23 Kicker.  Leichtfertig wurde in kurzer Zeit der erarbeitete Vorsprung aus der kleinen Siegesserie verschenkt! Zum Spielverlauf, in der ersten Hälfte im Nachholspiel gegen TSV Jahn Büsnau wurde die Partie kontrolliert und man ließ nichts zu vor dem Tor von unserem Veteran Markus Bräuning, der unsere abwesenden Torhüter vertrat am heutigen Tag. In der 42. Spielminute gelang es mit einen schönen Spielzug über die rechte Seite nach Balleroberung, dass 1:0 durch Edu Chacon und man ging mit dem Ergebnis zur Halbzeitführung in die Pause. In der zweiten Hälfte begann man wie in der ersten aufgehört hatte, zunehmend wurden einige Großchancen zum zweiten Tor verpasst, ein zweites Tor, angeblich Abseits nicht gegeben und von nicht gegeben Strafstößen 3-mal abgesehen, verließ unseren U23 Kicker langsam die Konzentration. So kam es wie kommen musste, dass 1:1 in der 64. Minute. Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel immer mehr und man war wohl mit dem Unentschieden schon zufrieden als Gastgeber. Doch in den Schlussminuten konnten die Gastgeber den Blackout der U23 Kicker mit zwei perfekten Kontern abschließen, unglaublich aber wahr. Aus einer Standard Situation für die U23 Kicker des TVE entstand in der 89. Spielminute das 2:1 und in der Nachspielzeit, in der 90+1 gar das 3:1 für die Gastgeber.

Wenig leichter wird unser 3. Auswärtsspiel in Folge gegen den TSV Musberg am kommenden Sonntag den 08.04.2018 Spielbeginn um 15:00 Uhr, aktuell auf dem 3. Tabellenplatz mit allen Chancen für mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen