U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

Echterdinger Sieg im Duell der Ortsnachbarn


Die U23 des TV Echterdingen gewinnt gegen den Ortsnachbarn Spvgg Stetten/F. mit 4:1 (3:0). Nach einem Blitzstart führte der TVE schnell mit 2:0 - zunächst vollstreckte Eduardo Chancon Pineda aus kurzer Distanz zum 1:0 (5.) und darauf erhöhte Mohammed Hassan Ahamadi auf 2:0 (10.). Die Echterdinger blieben auch danach das agilere Team und konnten noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen - Jannik Schmitt war nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle (41.). Die größte Möglichkeit für die Gäste in der 44.Minute - doch Deniz Yalcin scheiterte mit einem Foulelfmeter am Querbalken. Und zu allem Übel dezimierten sich die Gäste noch vor der Halbzeit - Kapitän Stephan Kraiß sah noch die gelb-rote Karte (44.). Nach der Pause flachte die Partie dann etwas ab, dennoch gelang Giuseppe Giuliano das vorentscheidende Tor zum 4:0 (53.). Mike Gruber konnte in der 62.Minute mit einem abgefälschten Freistoß nur noch Ergebniskorrektur betreiben - 4:1.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen