tve logo joomla d20181224

Landesliga

Landesliga Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
23°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1021 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
25°C
17.09.2019
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

TVE muss in die Relegation


Der TVE erreichte zwar einen Dreier gegen den TSV Blaustein, doch der der direkte Konkurrent, der TSV Bad Boll, gewann in Ebersbach mit 2:1 und machte damit diesen Sieg bedeutungslos. Der TVE ging beherzt in die Partie und erzielte durch Max Knoll bereits in der 7.Minute das 1:0 - und keine vier Minuten später erhöhte erneut Max Knoll auf 2:0 (11.). Doch wer nun glaubte, der Gast schenkt das Spiel ab sah sich getäuscht - M.Veith verkürzte in der 23.Minute auf 2:1. Nach der Pause zunächst nur wenig Aktionen, ehe Max Knoll zum Dritten mit einem feinem Heber über den Gäste-Keeper zum 3:1 (80.) vollstreckte. Doch der Gäste-Torjäger Benjamin Passer brachte mit seinem Anschlußtreffer zum 3:2 (85.) noch einmal Spannung ins Spiel - doch dabei blieb es.
Der TVE schaffte zwar die Basis doch der Konkurrent Bad Boll schaffte in der Schlußphase gar noch den Siegtreffer und so heißt es für den TVE - Relegation ....
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen