Landesliga

Landesliga Tabelle

Kategorie-Image

TVE mit 3:2 über Neckartailfingen eine Runde weiter


WFV-Pokal
WFV-Pokal

WFV-Pokal
Der TV Echterdingen hat sein erstes Pflichtspiel in der neuen Saison gewonnen, mit 3:2 (2:1) behalten die Gelb-Schwarzen im Pokalspiel gegen den TSV Neckartailfingen die Oberhand. Bereits in der 8.Minute konnte der TVE das erste Mal jubeln Nils Schaller brachte den Gast mit 1:0 in Führung. Doch nach dem Ausgleich der Neckartailfinger in der 40.Minute (1:1) konnte der TVE noch vor der Pause zurückschlagen, Neuzugang Friedrich Pfeifer Koelln brachte die Gäste erneut in Führung 2:1 (45.+1). Nach dem Seitenwechsel war erneut Nils Schaller zu Stelle 3:1 (47.). Den Hausherren gelang zwar in der 64.Minute nochmals der Anschlußtreffer zum 3:2, doch dabei blieb es.
Weitere Informationen unter www.fussball.de
In der 2.Runde des WFV-Pokals empfängt nun der TVE die Stuttgarter Kickers, ausgetragen wird diese Partie am 14./15.08. im Sportpark Goldäcker.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen