1. Saison-Niederlage und das hoch verdient!!!

     
    Nach so einer Trainingswoche ohne Motivation und Ehrgeiz, war eigentlich keine andere Leistung zu 
    erwarten als die Gezeigte am Samstag.
    Aber erst mal der Reihe nach:
    Letztes Wochenende hatten wir ja leider spielfrei (Feiertag), wodurch der Spielrhythmus verloren ging. Dazu kam noch die Einstellung der Jungs, „Wir haben jetzt zwei Spiele gewonnen, den Rest schaffen wir locker“. Aber weit gefehlt!
    Am Samstag war der KV Plieningen zu Gast im Goldäcker Park.
     Der Gegner war von Beginn an konzentrierter und wacher und man merkte ihnen an, dass sie nicht zu uns gekommen waren, um uns drei Punkte zu schenken.
    Wir unsererseits meinten, da der Gegner ja ein Kopf kleiner ist, läuft das schon von alleine. So kam es wie es kommen musste, die Plieninger gingen in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die D1 allerdings schaffte es überhaupt nicht ins Spiel zu finden.
    Und wieder mussten wir mit einem Rückstand in die Halzeitpause.
     
    In der 37. Spielminute gelang uns dann der, wie man leider sagen muss, wirklich glückliche Ausgleich. Danach dachten die Zuschauer, so jetzt gibt es ein „ Deja-vu“ von letzter Woche, aber leider war dem nicht so. Zur Verwunderung aller, gelang uns aber doch in der 53.Minute der 2:1 Führungstreffer.  Ein Hoffnungsschimmer, der  fünf Minuten später dahin war, als das 2:2 fiel. Von dem Ausgleich angestachelt gaben die Plieninger nochmals Gas und so kam es, das der Spieler mit der Nummer 9 fast über das gesamte Spielfeld dribbelte, dann auch noch zum 2:3 ein netzte und unsere Spieler nur hinterher schauten.
     
    Ich hoffe, dass unsere Mannschaft aus dieser Partie gelernt hat und sie jetzt verstehen, dass man auch in der Leistungsstaffel nichts geschenkt bekommt.
     
    Es spielten: Jakob(TS), Dario, Dani, Dennis, Beni, Filip, Len, Leon, Dominic, Nam, Timo, Dejan, Pasquale.