tve logo joomla d20181224

U23

U23 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
23°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1021 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
25°C
17.09.2019
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

1:3-Heimniederlage gegen Gablenberg


Am Sonntag wartete mit dem SV Gablenberg ein Mitfavorit auf die Meisterschaft. Vor regnerischer Kulisse hatte man sich vorgenommen, die gute Leistung des vergangenen Spiels zu bestätigen und sich mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Die ersten Minuten verliefen ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich ab und kamen zu keinen nennenswerten Chancen. In der Folge zeigte sich Gablenberg etwas mutiger und erzielte in der 42. Minute mit freundlicher Unterstützung den Führungstreffer. Auf Seiten der U23 Kicker schien nicht wirklich etwas zusammen zu laufen. Das Umschalten nach Ballgewinn war mangelhaft, sodass kaum eine Chance bestand eine gefährliche Aktion zustande zu bringen. Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nichts zum Positiven. Die Gäste spielten clever und unterbanden die meisten Angriffsversuche. Im weiteren Verlauf häuften sich Eckbälle um Eckbälle, von denen ein Großteil auch als unnötig bezeichnet werden kann. So kam es dann auch noch zu einem unnötigen Handspiel, was zu Folge hatte Strafstoß in der 64. Minute, Spielstand 0:2, auch die Einwechslungen der U23 Kicker brachten nicht den erhofften Schub. In der 68. Minute dann mal wieder ein schöner Spielzug wie man es sich wünscht, Balleroberung, Umschaltspiel und nach zwei Spielzüge verkürzte Richi Ungureanu zum 1:2. Hoffnung kam auf, doch die Gäste waren reifer und cleverer und erzielten in der 83. Minute den 1:3 Endstand.
Am kommenden Sonntag, den 15.09.2019 kommt es zum ersten Derby in Stetten, Spielbeginn 15:00 Uhr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen