tve logo joomla d20181224

U23

U23 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
23°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1021 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
25°C
17.09.2019
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

U23 feiert einen Auftaktsieg beim TSV Rohr


Mit einem Auswärtssieg beim Bezirksliga-Absteiger TSV Rohr sind die U23 Kicker des TVE gut in die Saison gestartet. Die erste Hürde vom schwierigen Auftaktprogramm haben die Jungs von Trainer Pietro Salvaggio gemeistert: Sie gewannen beim ehemaligen Bezirksligisten 2:5 (1:2). Für die Tore sorgten in der 2. Spielminute Marc Schneider nach Eckball aus der Distanz zum 0:1. In der 10. Spielminute erhöhte Richi Ungureanu gar auf 0:2 für den TVE, kurz darauf fiel dann allerdings auch schon der Anschlusstreffer zum Halbzeitstand 1:2 für die U23 Kicker des TVE. Klar war das nun die Gastgeber alles daran setzen so schnell wie möglich den Ausgleich zu erzielen und der Druck wurde immer höher, Spielminute 54 war es dann auch soweit 2:2. Ein sehr gutes Fußballspiel wurde den Zuschauer geboten, bis in der 64. Minute die Gastgeber sich selbst dezimierten durch ein unnötiges Foulspiel was mit gelb/rot bestraft wurde. Das Spiel war weiterhin hochklassig, zahlreiche Torchancen ergaben sich, aber der Ball wollte lange nicht in das viereckige Gehäuse der Gastgeber. So dauerte es bis zur 74. Spielminute und der Ball war endlich drin 2:3, Torschütze Agonis Berisha. Weitere 3 Minuten später das Tor des Tages, Richi Ungureanu beförderte den Ball über die gesamte Hälfte der Gastgeber unter die Latte (40 m) zum 2:4, den Schlusspunkt setzte Michi Pasti zum 2:5 in der 85. Spielminute. Ein tolles Fußballspiel von beiden Mannschaften wurde geboten.

Am kommenden Sonntag zum ersten Heimspiel der neuen Saison begrüßen wir den SV Gablenberg im Sportpark Goldäcker Spielbeginn 12:15 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen