U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

Last-Minute-Punktgewinn gegen Büsnau


Jannik Schmitt
Jannik Schmitt

Jannik Schmitt
Im Nachholspiel gegen den TSV Jahn Büsnau kam die U23 in letzter Minute noch zu einem Punktgewinn. In der 25.Minute geriet der TVE durch ein Eigentor von Jannik Schmitt mit 0:1 in Rückstand, nur kurze Zeit später erhöhten die Büsnauer gar auf 0:2 - Torschütze Sead Miftari (30.). Nach dem Wechsel verstärktes bemühen der Heimelf auf den Anschlußtreffer, doch es dauerte bis zu 85.Minute ehe Aris Charalampidis auf 1:2 verkürzen konnte. Als bereits keiner mehr mit dem Ausgleich rechnete war Jannik Schmitt zur Stelle und glich zum 2:2 (90.+3) aus.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen