U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

3:2-Sieg gegen die SGM ABV/07


Matchwinner - Jannik Schmitt
Matchwinner - Jannik Schmitt

Matchwinner - Jannik Schmitt
Die U23 des TV Echterdingen gewinnt gegen den Tabellenzweiten SGM ABV/TSV 07 Stuttgart mit 3:2 (1:2). Bereits in der 4.Minute ging der Gast nach einem feinen Pass in die Tiefe durch Michael Reisser mit 0:1 in Führung. In der Folge kam der TVE nur schwer ins Spiel, erst ein Foulelfmeter in der 37.Minute ließ die Heimelf jubeln - Ferdi Kienzle vollstreckte souverän zum 1:1. Doch eine Unachtsamkeit in der Devensive ließ den Gast durch Max Uhlenberg erneut mit 1:2 (42.) in Führung gehen. Nach der Pause kam der TVE immer besser ins Spiel und konnte nach einer feinen Ballstaffete durch Aris Charalampidis zum 2:2 (65.) ausgleichen. Die Entscheidung dann sieben Minuten vor Ende - die ABV-Hintermannschaft konnte mehrfach die Situation nicht klären und Jannik Schmitt stand an der Strafraumkante bereit, zunächst kontrollierte er den Ball um dann mit einem platzierten Schuss auf's rechte Torecke den viel umjubelten 3:2-Siegtreffer (83.) zu markieren.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen