TVE Homepage Banner

Veranstaltungen (Jun.)

Mär.
03
So.
Mär.
23
Sa.
Mär.
24
So.

Teamsportpartner



ist der neue Teamsportpartner der TVE Junioren. Im TVE Webshop finden sie divers Merchandising-Artikel.
Für den Einkauf mit dauerhafter Preisvorteil von 10% auf alle Hauspreise (bereits eingerechnet) gelangen sie über 11teamsports.com

Kategorie-Image

Letztes Hallenturnier für die Saison 2022/23


Am Samstag stand das letzte Hallenturnier für diese Saison an. Dazu ging es nach Ehningen, die Gegner hießen TSV Ehningen, SpVgg Holzgerlingen, FSV Waiblingen und SGM Pliezhausen 2. 
 
Ehningen 25.02.
Ehningen 25.02.
Ehningen 25.02.
Im ersten Spiel unterlag die Mannschaft mit 0:2 dem TSV Ehningen in einem Spiel, das man definitiv nicht verlieren durfte. Kein Kampfgeist und keine klaren Aktionen ermöglichten die 2 Gegentore und verhinderten eigene Tore.
 
Auch das 2. Spiel des Tages war nicht besser. Gegen den FSV Waiblingen verlor die Mannschaft mit 0:5.
 
Im 3. Spiel "erwachte" die Mannschaft und ging mit 2:0 in Führung, konnte aber diese Führung nicht lange halten. Die SpVgg Holzgerlingen glich noch zum 2:2 Endstand aus.
 
Das beste Spiel zeigte die Mannschaft beim letzten Spiel. Mit 5:0 gewann die Mannschaft gegen die SGM Pliezhausen 2 und sorgte damit doch noch für einen erfolgreichen Abschluss der Hallensaison 2022/23.
 
Die Tore schossen: Emilian (2), Habib (2), Filip (1), Niko (1) und Luka (1)