TVE Homepage Banner

Veranstaltungen (Jun.)

Feb.
04
Sa.
Feb.
04
Sa.
Feb.
11
Sa.
Feb.
18
Sa.
Feb.
25
Sa.
Feb.
25
Sa.

Teamsportpartner



ist der neue Teamsportpartner der TVE Junioren. Im TVE Webshop finden sie divers Merchandising-Artikel.
Für den Einkauf mit dauerhafter Preisvorteil von 10% auf alle Hauspreise (bereits eingerechnet) gelangen sie über 11teamsports.com

Kategorie-Image

Ein Hallenturnier-Wochenende, bei dem es bei den Hoffnungen blieb


Am Samstag, 21.01., und am Sonntag, 22.01., war die U9 des TV Echterdingen bei den F-Jugend-Hallenturnieren in Harthausen und Leinfelden vertreten.
 
Harthausen 21.01.
Harthausen 21.01.
Harthausen 21.01.
Am Samstag traf die Mannschaft in Harthausen auf den TSV Neckartenzlingen 2, den FV Löchgau, TSV Zazenhausen 2 und den SV Böblingen 1. Von den 4 Begegnungengen konnte die Mannschaft leider nur einen Sieg gegen TSV Neckartenzliingen 2 (6:0) erringen. Die Partien gegen den FV Löchgau (0:3) und Zazenhausen (1:6) wurden deutlich verloren, gegen den SV Böblingen zeigte sich die Mannschaft sehr kämpferich und verlor leider knapp mit 1:2. Mehrere vergebene Chancen verhinderten den Ausgleich gegen den SV Böblingen.
 
Die Tore schossen: Samuele (4), Emilian (2) und Filip (2)
 
 
TSV Leinfelden 22.01.
TSV Leinfelden 22.01.
TSV Leinfelden 22.01.
Am Sonntag waren wir morgens zu Gast beim TSV Leinfelden. Dort spielten wir gegen den SV Rot, den TSV Grafenberg, den TSV Leinfelden 2 und SV Kornwestheim. Auch bei desem Turnier "verschliefen" wir das erste Spiel und kassierten in den letzten 15 Sekunden das 0:1. Auch auf das gegnerische Tor ging nichts, so kamen wir in 10 MInuten Spielzeit auf nichtmal 5 Torschüsse. Gegen den TSV Grafenberg erzielten wir den Führungstreffer zum 0:1, doch der TSV Grafenberg erzielte postwendend den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand. Die letzten 2 Spiele gewannen wir gegen den TSV Leinfelden (1:2) und den SV Kornwesheim (1:3).
 
Die Tore schossen: Dean (4) und Arda (2)
 
Insgesamt ein mäßig erfolgreiches Wochenende, bei dem schon viel Gutes dabei war, aber auch noch Optimierungsbedarf vorhanden ist.