tve logo joomla d20181224

32.Fauser HallenCup

 zum Vergrößern anklicken

Landesliga

Landesliga Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
7°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
12°C
09.12.2019
9°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

1:2-Heimniederlage gegen Buch


Im Samstags-Heimspiel im Sportpark Goldäcker unterliegt der TV Echterdingen mit 1:2 (0:2) dem TSV Buch. Eigentlich hätte der TVE nach 20 Minuten in Führung gehen müssen, doch Aris Charalampidis brachte den Ball aus knapp 5 Metern nicht im gegenerischen gehäuse unter. Besser machten es danach die Gäste einen schnellen, konsequenten Angriff über die rechte Seite schloßen sie erfolgreich ab - Timo Leitner netzte aus kurzer Distanz zum 0:1 (25.) ein. Und gerade einmal zwei Zeigerumdrehungen später hatten die Bucher erneut Grund zum jubeln - dieses mal setzten sie sich über links durch und dieses Mal war Robin Egle zur Stelle 0:2 (27.). Der TVE kam aber auch im zweiten Abschnitt nur selten gefährlich vor's Buchener Gehäuse - und so kamen die Gelb-Schwarzen nur noch durch ein Eigentor in der 75.Minuten zum 1:2-Anschlußtreffer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.