Bittere Niederlage 4:3 gegen TSV Steinenbronn

    Zu unserem Auswärtsspiel ging es heute zum TSV Steinenbronn. Die Jungs machten von Beginn an Druck und bestimmten das Spiel, so kam es auch, dass wir schon nach kurzer Zeit durch ein Tor von Kerem in Führung gingen. Leider hielt die Freude nicht lang denn der TSV Steinenbronn antwortete kurz darauf mit dem 1 zu 1. Beflügelt von dem Ausgleich drehten nun unsere Gegner auf und spielten auf unserem Tor, doch die Abwehr stand gut. Trotz alledem schafften die Steinenbronner mit dem 2 zu 1 in Führung zu gehen, unglücklich durch einen abgefälschten Schuss. Der TVE ließ sich nicht unterkriegen und machte den Ausgleich durch einen Klasse Pass von Pasquale auf Nils, der mit aller „Ruhe“ den Ball flach in das rechte Eck schoss. Das Spiel nahm jetzt so richtig Fahrt auf und es wurde immer aggressiver! Nun war der Schiedsrichter gefragt etwas Ruhe in die Partie zu bekommen! Doch leider brachte er, durch Fehlentscheidungen gegen uns, noch mehr Unruhe rein und die Jungs steigerten sich richtig hinein. Somit glitt uns das Spiel aus der Hand. Der TSV erhöhte auf 4 zu 2. Wir schafften es gekonnt auf 4 zu 3 durch ein Tor von Nils heranzurücken. Leider wurden uns 3 Minuten unserer Spielzeit geklaut. Der Schiri beendete das Spiel frühzeitig nach einem angeblichen Foul von Nils, um die Gemüter zu beruhigen, vielleicht auch aus Angst vor dem Ausgleich?! Was uns Trainer bei dieser peinlichen Veranstaltung am besten gefallen hat, ist dass Ihr euch nicht aufgegeben habt, eine gute Mannschaftsleistung erbracht habt und vor allem bis zum Schluss gekämpft habt!

    JAKOB (TW), KEREM (1), NILS (2), PASQUALE, SIMON, ROBIN, PHILIPP, BAO, LEN