Es kam wie es kommen musste 0:3 verloren gegen den Tabellenführer

    Am heutigen Heimspieltag trat die E2 gegen den Tabellenführer Plattenhardt an. Die E2 hielt in der ersten Halbzeit auch gut mit und konnte durch den einen oder anderen schönen Spielzug bis vors Tor kommen, leider ohne Erfolg. Wie schon so oft gepredigt, wenn man seine Tore vorne nicht macht wird man bestraft! Und anstatt wie gewohnt nach dem ersten Gegentreffer aufzuwachen und die Aufholjagd aufzunehmen, ließen die Jungs die Köpfe hängen und schauten den Plattenhardter beim Fussballspielen zu. Was am heutigen Spieltag besonders auffiel, war dass die Jungs eigene Abschläge nicht verwerten konnten, den Ball sofort am Gegner verloren und wenn man im Ballbesitz war, zu hastig agierte oder den Ball unüberlegt nach vorne spielte, wo kein Mitspieler stand! Es hat einfach die gewisse Clevernis gefehlt ruhig und überlegt ihre Aktionen durchzuführen! Diese Clevernis konnte sich die E2 beim Gegner anschauen, was sie im wahrsten Sinne des Wortes ab der zweiten Halbzeit auch machte! Wir können von Glück reden, dass es nur 3 zu 0 ausgegangen ist! Oft rettete uns der Pfosten vor weiteren Gegentreffern!
    Ich bin überzeugt, dass diese Serie bald ein Ende hat und wir auch umsetzen, was wir eigentlich können. Da ich bei den nächsten zwei Spielen leider nicht dabei sein kann, hoffe ich zumindest auf positive Nachrichten.
    [[140513_u11II_bild2