TVE Homepage Banner

U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

Derbyniederlage gegen Stetten


Hoch motiviert ... vielleicht übermotiviert?! am Ende eine verdiente Niederlage. In den ersten 20 Minuten war das Spiel noch ausgeglichen doch unsererseits war es kein gutes Spiel. Kein Spielfluss, Abspielfehler, wenig Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe,...
so Tage gibt es. Viel schlimmer ist unsere Verletztenliste nach diesem Spiel. Jo und Mischa wurden heftig gefoult und fallen mit Schulter- und Schienbeinverletzungen aus. Chris und Figo fallen mit Muskelverletzungen genauso aus wie Schmitti nach gelbrot. Und dann muss auch noch Vaidas mit einer Grippe passen und Loris ist als Jugendtrainer verhindert. Doch jetzt erst recht, gilt es in den letzten 3 Spielen vor der Winterpause nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Bereits am Sonntag kommt es zum nächsten Gipfeltreffen gegen den starken Aufsteiger Slaven Möhringen, welcher aktuell punktgleich auf dem dritten Platz liegt.
Spielbeginn ist um 12.30 Uhr in den Goldäckern.