TVE Homepage Banner

U23

U23 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
12°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1012 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 9 km/h
Morgen
18°C
31.05.2022
21°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

4:2 Heimsieg gegen Germania Degerloch


Unsere U23 siegte gegen einen guten Gegner aus Degerloch am Ende verdient mit 4:2. Und trotz vieler Ausfälle hält die TVE Familie zusammen! Aaron von unserer Ersten machte im Tor ein sehr gutes Spiel! Marc Brodbeck mittlerweile bei der "jungen AH" wie in den besten Zeiten mit 2 wichtigen Toren. Und unsere Jungs aus der A-Jugend Loris mit dem wichtigen Treffer zum 3:1 und Fynn bereicherten ebenfalls unser Spiel. Doch das gesamte Team, um unseren Käptn Schmitti, hat nach den beiden Niederlagen die richtige Reaktion gezeigt. Weiterhin von Spiel zu Spiel! 
Die Anfangsphase gehörte klar unserem Team und so erfolgte das 1:0 nach schöner Flanke von Lenni durch einen Kopfballtreffer von Marc. Nach der ersten Drangphase kam Degerloch besser ins Spiel, jedoch ohne große Torchancen. Der Ausgleich erfolgte sehr glücklich, nachdem wir mehrfach die Chance hatten um zu klären. Doch unser Team kam zurück und nach feinem Pass von Emre erzielte Marc seinen zweiten Treffer zur 2:1 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte drängte zunächst Degerloch auf den Ausgleich doch unser Team stand defensiv sehr gut. Mit der Einwechslung von Loris kam frischer Schwung in unser Spiel. Und unser Youngster Loris aus der A-Jugend erzielte mit einem sehenswerten Fernschuss das 3:1. Die Entscheidung. Mit dem 4:1 durch unseren Figo war der Deckel drauf. Germania erzielte kurz vor Schluss noch den Treffer zum 4:2 Endstand. Bereits am Donnerstag geht es am Nachholspieltag nach Vaihingen zur Omonia. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.