tve logo joomla d20181224

U23

U23 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
4°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
6°C
15.11.2019
6°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

Weitere unglückliche Niederlage der U23…


Auf dem Sportgelände des Sportpark Goldäcker fand das Filder-Derby gegen den KF Kosova Bernhausen statt. Die U23 des TVE bestritt gegen den Titelanwärter des KF Kosova Bernhausen das Vorspiel seiner Landesliga Mannschaft. Trotz sehr engagierter Leistung gab es am Ende erneut eine knappe Niederlage. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die U23 Kicker fanden gut ins Spiel und zeigten eine konzentrierte Leistung gegen die favorisierten Gäste. Eher überraschend dann aber die Gästeführung bereits in der 8. Minute. Die erarbeiteten Chancen nutzten die U23 Kicker bis zur 22. Minute allerdings nicht, Felix Steyer gelang dann der verdiente Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause waren die Gäste aus Bernhausen stärker, erneut gingen diese in der 57. Minute mit 2:1 in Führung durch Elfmeter. Nach 10 Minuten fingen sich die U23 Kicker wieder und spielten wieder eigene Chancen heraus. In der 67. war es dann soweit, Foulspiel der Gäste im eigenen Strafraum, Felix Steyer schnappte sich den Ball und konnte zum 2:2 durch Strafstoß ausgleichen, alles schien wieder offen. Zwei weitere gute Gelegenheiten wurden vergeben und einmal mehr das Pech mit Abschlüssen verhinderten eine eventuelle Führung der U23 Kicker des TVE. So kommt es wie es gerade immer kommt, 78. Minute Fernschuss der Gäste und der Ball landet im Tor, Spielstand 2:3. In den letzten zehn Minuten setzten die U23 Kicker alles auf eine Karte, versuchten es mit komplett offensiver Ausrichtung, aber man vergab auch die letzten Chancen, auch diesmal war man ohne Spielglück.
Nächsten Sonntag, 10.11.2019 um 14.30 Uhr müssen die U23 Kicker beim 1. FC Lauchhau Lauchäcker 04 in Stuttgart Vaihingen antreten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.