U23 (Vorbereitung)

U23

U23 Tabelle

U23-Vorbereitung Rückrunde Saison 2017/2018

Am 16.07.2018 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

Die U23 blickt zum Saisonende auf eine erfolgreiche Rückrunde zurück…


Die zweite Saison in der Kreisliga A soll die schwierigere nach dem Aufstieg sein, mit einer erfolgreichen Rückrunde gelang es den U23 Kicker, dass Thema Klassenerhalt vorzeitig zu beenden. Nach einem verkorksten Start in die neue Runde 2017/2018 mit fünf Niederlagen in Folge, kam man nur schwer aus dem Tabellenkeller. Erst zum Jahresbeginn 2018 formierte sich das junge Team um Pietro Salvaggio und Pasquale De Martino, bemerkenswert ist, dass man vorne liegende Mannschaften eins um andere besiegen konnte und hinter liegende Mannschaften tat man sich immer wieder sehr schwer. Fazit, dass gesetzte Saisonziel wurde dennoch umgesetzt, vorzeitiger Klassenerhalt!

Für die Abgelaufene Saison bedanke ich bei allen die uns immer Unterstützen, besonderer Dank geht an dieser Stelle an Pasquale De Martino, der uns als Co.-Trainer auch immer wieder als Spieler bei Seite stand, wenn es mal wieder personell eng wurde. Pasquale verlässt uns sportlich, wir wünschen Pasquale und seiner Familie für die tollen familiären Pläne alles Gute. Danke auch an Jannik Schmitt, Schmitti viel Glück und Erfolg bei der Ersten des TVE, weiter wird Philipp Schäfer ein Studium in München absolvieren und steht nur bedingt zukünftig zur Verfügung, alles Gute Jungs. Ein Dankeschön geht auch an die Unterstützung aus der Ersten Mannschaft, sowie der U19. Unser U19 Nachwuchs blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. So erkämpften sich die Junioren den Sieg im Bezirkspokal. Was erfreulich für die Zukunft ist, da kommen Jungs mit Siegermentalität zu den Aktiven.

Für die neue Saison wollen wir den nächsten Schritt machen und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, aus den eigenen Reihen begrüßen wir unseren Jahrgang 99 heute schon im Kader der U23. Verstärken konnte man sich zusätzlich mit Denis Pirnat (OFK Beograd Stuttgart), aktuell werden noch Gespräche mit einigen Kandidaten aus der Region geführt.

Im Namen der U23 bedanke ich nun bei allen Fans, Gönnern, Spendern und besonders bei den Teilnehmern der Tore Aktion für die U23 und hoffen auch für die kommende Saison auf Eure Unterstützung, ohne Euch wäre vieles nicht möglich für die Jungs.

Mein letzter Dank geht an die Personen die jeden Spieltag uns zur Seite stehen, allen voran Gudrun für die tolle Verpflegung der Mannschaft, unseren Betreuern Manne, Dieter, Günter, inzwischen auch unser Werner und stets an der Linie des Spielfeldes Vlado. Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainer Team, besonders Pietro der immer wieder die richtigen Einstellungen und Worte findet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen