U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

IM WINTER IST FUSSBALL EINFACH NUR NERVIG…


Fünfter Spielausfall in Folge... nach dem Spiel ist vor dem Spiel, aber wie?

Die Sportplätze sind tabu, der Winter hat den Fußball voll im Griff und im Terminkalender wird es richtig eng. Es ist in jedem Jahr das gleiche Lied, eines das einfach nur noch nervt! Fußball im Winter, das heißt Hallenluft, laufen oder sonst was erfinden um die Spannung aufrechterhalten. Die Vorbereitung lief richtig gut und man war gut gerüstet um in die Rückrunde zu starten und doch ist am letzten Wochenende der erste reguläre Spieltag auch schon wieder abgesagt worden.

Zu vermelden gibt es zur Rückrunde unseren Neuzugang, Jonas Kowalski der nach langer Verletzungspause sich hervorragend in die Mannschaft gespielt hat. In der Hoffnung nun wieder am geregelten Spielbetrieb teilzunehmen, empfangen wir am kommenden Sonntag, den 04.02.2018 um 13:00 Uhr unseren Gast von der Waldebene Ost, den SV Gablenberg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen