U23 (Vorbereitung)

U23

U23 Tabelle

U23-Vorbereitung Rückrunde Saison 2017/2018

Am 16.07.2018 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

3. Spiel hintereinander ungeschlagen…3:1 gegen Plieningen


Auch an diesem Sonntag stand ein ganz schwerer Brocken auf den Platz, der Tabellenvierte kam nach Echterdingen in den Sportpark Goldäcker. Unsere U23 Kicker hatten schon in der 3. Minute die erste Chance zum Tor, das Letzt endlich vom Unparteiischen als Eigentor gewertet wird, Führung 1:0. In der Defensive ließ man wenig zu und machte weiter Druck in des Gegners Hälfte, so kam es bereits in der 15. Spielminute zur 2:0 Führung durch unseren Youngster Karim Abdel Nadel und es ging weiter so, die U23 Kicker waren in Hälfte eins super motiviert. In der 25. Minute gar das verdiente 3:0 durch eine Glanzleistung vom Youngster im Strafraum allein gegen alle, Halbzeit.
In Hälfte zwei dauerte es nicht lang und die Unkonzentriertheit wurde sofort bestraft, 49. Minute der Anschlusstreffer zum 3:1. Fortan war das Spiel ausgeglichener, Chancen gab es auf beiden Seiten, allerdings war die Ausbeute zum Torerfolg gleich null, einzig ein Postentreffer der U23 sorgte noch mal für Gefahr. In der 72. Minute reduzierten sich die Gäste selbst, Platzverweis wegen Spielerbeleidigung. Seltsamer weise konnten die U23 Kicker daraus kein Kapital schlagen, im Gegenteil die Folge war, dass viele lange Bälle unkontrolliert nach vorne geschlagen wurden. Es wurde viel dem Glück und dem Zufall überlassen und das funktionierte nicht. Das Spiel wurde immer verfahrener und Plieningen hatte mehr Anteile in Unterzahl. Kurz darauf verletzte sich der Gäste Torspieler und es waren nur noch 9 Plieninger auf dem Platz und es lief noch schlechter, Plieningen hielt sich geschickt nur noch im Strafraum der U23 Kicker auf und suchten Ihre Chancen, am Ende stand es 3:1 und unterm Strich war es auch verdient, so machen wir weiter…
 
Am kommenden Sonntag, den 29.10.2017 spielt die U23 in Heumaden, Spielbeginn 15:00 Uhr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen