Suche

    U23

    U23 Tabelle

    Starker 3. Platz der U23 beim FBS-Cup in Echterdingen

    Das Team um Hallenspielführer Rüstü Kaplan und Trainer Yoshi Milojkovic erreichte beim eigenen Turnier in Echterdingen einen starken 3. Platz, nachdem man unglücklich im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger SF Jebenhausen mit 0-1 ausgeschieden war. Die Gruppenphase wurde souverän mit 3 Siegen beendet, wobei man die Leistung der zweiten Garde (Tobi, Patrick, Rüstü und Dennis/Daniel) hervorheben muss. Edu hatte in den ersten Spielen Startschwierigkeiten, weil es in Honduras keinen Hallenfußball gibt und er sich erst an den Untergrund gewöhnen musste. Im Viertelfinale schlug man KV Plieningen mit 4-1, nach überragendem Zusammenspiel von Michael Münster und Giuseppe D' Elia. Letzterer musste sich mit 7 Turniertoren als zweitbester Torschütze zufriedengeben. Das einzige Manko an diesem Spiel war das Gegentor, welches auf die Kappe von Tobias Keitel und Patrick Bartlreiher ging. Im Halbfinale unterlag man wie oben erwähnt Jebenhausen, nach einem Riesenpatzer unseres Torhüters Jannick Koch. Dieser Bock kostete ihm dann auch den Preis des besten Torhüters. Im Neunmeterschiessen bezwang man dann die Sportfreunde aus Stuttgart mit 5-4. Ganz große Geste unseres Feldkapitäns: Vor seinem verwandelten Neunmeter küsste er für seinen Coach den Ball und versenkte das Leder links oben. Vielen Dank auch an Cem Güler, Daniel Krauß und Ali Saho, die uns mental unterstützte trotz einer Steißbeinverletzung bei Cem nach einem Raketenunfall an Silvester.
     
    Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren für dieses tolle Turnier und hoffen nächstes Jahr den Pott in Echterdingen zu behalten.
     
    Es spielten: Jannick Kock, Marcus Kett, Paddy Bartlreiher, Tobias Keitel, Daniel Nevir, Giuseppe D 'Elia (7), Michael Münster (3), Dennis Santagati(1), Edu Chacon (1) und Hallenspielführer Rüstü Kaplan.

    U23-Teampartner