Suche

    U23

    U23 Tabelle

    2:1 - der Mannschaft gelingt es nicht sich in Heumaden zu behaupten

    Erneut ist es den U23 Kickern nicht gelungen beim Mitfavoriten zu punkten. Am 12. Oktober 2014 ging es wieder nach Heumaden, man brannte auf die Revanche aus den letzten Aufeinandertreffen. Die ersten Minuten gehörten auch den U23 Kickern. Es dauerte aber nur bis zur 14. Minute als der Ball das erste Mal für die Gastgeber im Netz zappelte. Die chronische Krankheit der U23 Kicker von individuellen Fehlern hat wieder zugeschlagen, Spielstand 1:0. Dies ist gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach der Pause egalisierten sich beide Teams. Echterdingen versucht gezielt nach vorn zu spielen, es fehlten jedoch die Kreativen Ideen. In der ca. 65. Minute konnte nach schönem Zuspiel von Michael Münster auf Giuseppe D Èlia der verdiente 1:1 Ausgleich hergestellt werden. Weitere
    hochkarätige Chancen ließen jedoch auf sich warten und so kam die chronische Krankheit der U23 Kicker erneut zum Zug, 82. Minute Einwurf Echterdingen zum Gegner, Querpass, Steilpass schläfrige und zu langsame Abwehrreihe sorgten erneut für den Rückstand und es blieb dann bei der enttäuschenden 2.1 Auswärtsniederlage.

    U23-Teampartner