Suche

    U23

    U23 Tabelle

    3:0 gewonnen, doch was ist der Sieg wert?

    3:0 gewonnen, doch was ist der Sieg wert?

    Disziplin und Geduld zahlt sich auf dem Platz aus, so gewannen die U23 Kicker des TVE gegen einen umgebauten ersten Mannschaftskader der TSV Allianz Stuttgart verdient mit 3:0.
    Die Tore für den TVE schossen Giuseppe D Èlia durch einen Foulelfmeter, David Witte staubt per Kopfball vor der Linie ab, nach dem der Ball mehrfach den Weg ins Tor nicht gefunden hatte. Halbzeitstand 2:0 für die Gastgeber. Festzuhalten ist das die Allianz durch aus auch Ihre Chancen hatten. In der zweiten Hälfte konnten weitere Chancen nicht genutzt werden, erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang Pasquale De Martino den 3:0 Endstand. In der Schlussphase gab es noch einige Hochkarätige Torchancen insbesondere Blessing Omoregie wollte ein Tor nicht gelingen. Nach dem Sieg steht der TVE zumindest bis nächsten Sonntag auf dem zweiten Tabellenplatz. Schon am kommenden Sonntag hat der TVE sein nächstes Spiel. Dann ist man zu Gast bei Tuna Spor Echterdingen auf dem Sportgelände in Stetten. Die Spiele gegen Tuna sind für uns generell immer besondere Derbys.

    U23-Teampartner