Suche

    U23

    U23 Tabelle

    Im Schneegestöber gewinnt die U23 verdient mit 6:4 !

    Es war das erwartete Spitzenspiel und am Ende konnten die Echterdinger der U23 sich über einen Sieg freuen. Das 1:0 fiel per Strafstoß wegen Handspiel durch Giuseppe D `Elia bereits in der 8 Spielminute, Christian Schuldt besorgte in der 15.Spielminute das 2:0 bevor dann Zuffenhausen zum 2:1 verkürzen konnte. Daniel Knoll gelang es dann wieder den alten Abstand herzustellen zum 3:1 in der 40.Minute, wiederum Giuseppe D `Elia war es, der zur 4:1 Halbzeitpause erhöhen konnte. In Hälfte zwei wurde es dann richtig spannend, nach dem 5:1 in der 55.Minute durch Giuseppe Giuliano drehte sich nicht das Wetter zum Schneegestöber, sondern auch das Spiel und so kamen die Zuffenhausener trotz zwischenzeitlicher Unterzahl auf 5:4 heran. Bereits in der Nachspielzeit gelang es dann Tobias Wörz, das verdiente 6:4 herzustellen – Wir freuen uns!

    U23-Teampartner