TVE Homepage Banner

Kategorie-Image

Fertigstellung der neuen Sponsorenwand im Zentrum des Geschehens.


Es ist so weit… Eröffnung des Neubaus im Sportpark Goldäcker und Fertigstellung der neuen Sponsorenwand im Zentrum des Geschehens.
Wir bedanken uns bei den neuen und alten Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, unsere Sponsorenwand pünktlich zur feierlichen Schlüsselübergabe fertigzustellen.
TVE Sponsorenwand
TVE Sponsorenwand
TVE Sponsorenwand
Vielen Dank hierfür bei…
Nach nur einjähriger Bauzeit können jetzt im neuen Gebäude im Sportpark Goldäcker auf einer Gesamtfläche von 340 qm unter idealen Bedingungen die Mannschaften sportlich bestens betreut und unsere Fans und Gäste bewirtet werden.
Im Anschluss an die offizielle Eröffnung gibt es die Möglichkeit Pressefotos an unserer neuen Sponsorenwand zu machen und Sponsoren Gespräche zu führen.
Kommt mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns Euch im Sportpark Goldäcker begrüßen zu dürfen.
Michael Schaible
TeamgeDANKE