tve logo joomla d20181224

AH-Veranstaltungen

Sep.
14
Sa.
Sep.
18
Mi.
19:00-21:00 Uhr
AH

FV Neuhausen - TVE
Sep.
24
Di.
18:00-19:30 Uhr
AH

TVE - TSV Musberg
Nov.
29
Fr.
Dez.
14
Sa.
18:30-23:59 Uhr
AH

AH Weihnachtsfeier

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
24°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1021 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 9 km/h
Morgen
28°C
25.08.2019
29°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

AH Erfolg mit Hattrick - TSV Musberg - TVE 2-4


Torspieler und Stürmer überragend
Gehaltener Elfmeter und lupenreiner Hattrick
 
Endlich wieder ein Sieg in Musberg. Die letzen Jahre gingen wir immer als zweiter Sieger vom Platz.
Dieses Jahr wurde der Bann gebrochen. 
Der Schlüssel zum Erfolg lag IM und VOR dem Tor.
 
Unser Torspieler Željko erwischte einen guten Tag. Mit vielen Paraden in 1 gegen 1 und mit einem parierten Foulelfmeter in der 22. Minute hielt er uns im Spiel. Fahrlässig vergebene Torchancen und kleine Unachtsamkeiten brachten uns kurzfristig in Rückstand nachdem Bogdan uns mit 1-0 in Führung lupfte.
Das 2-1 in der 57.Minute durch Musberg war der Impuls für Bogdan. In 10 Minuten erzielte er mit einem lupenreinen Hattrick den 4-2 Endstand für den TVE.
 
Feine Zuspiele aus dem Mittelfeld brachten ihn in aussichtsreiche Position und anstatt den Ball einfach am Torspieler vorbeizuschieben, musste ein Haken her damit er dann DREIMAL den Ball über den verdutzen Torwart lupfen konnte. Immer der selbe Trick und jedes mal mit Erfolg und Beifall von den Rängen.
 
Es spielten: Blazek, Kaiser, Krämer, Kittelberger, Rembold, Stöckl, Elsäßer, Nichita (4), Papadopoulos, Englisch, Delia, Antonesei, Gnamm, Prandl, Wunsch.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen