Suche

    AH-Veranstaltungen

    Mai.
    01
    Mi.
    10:30-18:00 Uhr
    AH

    Auftakt Radeln Tour de Filder
    Mai.
    07
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    Ü32 Spiel TVE - Rot Weiss Anatolia
    Mai.
    09
    Do.
    10:00-18:00 Uhr
    AH

    Vatertagswanderung
    Mai.
    28
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    Ü32 Spiel TVE - SSB
    Jun.
    04
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    TVE - Stuttgarter Promikicker

    9.Platz beim Jubiläumsturnier des TSV 07 Stuttgart

    Beim Kleinfeldturnier (14 Mannschaften) des TSV 07 Stuttgart erreichten wir den 9.Platz. Mit nur 7 von 18 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 5:9 war nichts zu holen. Das war mal so ein Tag, an dem eigentlich nichts gepasst hat. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech und Unvermögen dazu.
    Es spielten: C. Bernet, A. Kasper (1), R. Englisch (3), D. Krauss (1), F. Kappert, JC. Elsässer, M. Rembold, U. Litsche.
    Vorschau: Am Montag, 9.7., spielen wir um 18.30 Uhr beim TSV Musberg.