TVE Homepage Banner

Kategorie-Image

Saisonabschluss mit TVE-Remis beim Meister


Zum Abschluss der Saison erreichte der TV Echterdingen beim bereits zuvor als Meister feststehenden SC Geislingen ein respektables 3:3. Stark ersatzgeschwächt musste der TVE bereits in der 6.Minute das 1:0 durch Michael Wendefür die Geislinger hinnehmen. Nach dem Wechsel gelang Nils Große Scharmann der überraschende 1:1-Ausgleich (47.). Der Aufsteiger in die Verbandsstaffel legte darauf nach und erhöhte zunächst erneut durch Michael Wende zum 2:1 (60.) und Bleron Visoka schraubte das Ergebnis in der 71.Minute gar auf 3:1. Doch der TVE schlug zurück und kam durch einen Doppelschlag - 3:2 (77.) Alexander Schmidt und 3:3 (78.) Nils Große Scharmann noch zum 3:3-Ausgleich.
Mit diesem Punktgewinn in Geislingen beschliessen die Echterdinger damit die Saison auf dem 6.Tabellenplatz.