Landesliga

Landesliga Tabelle

Kategorie-Image

TVE besiegt Buch mit 4:1


Der TV Echterdingen besiegt im Heimspiel den TSV Buch mit 4:1 (1:1). In einer starken Anfangsphase konnte Oskar Douty nach klasse Vorarbeit von Philipp Widmayer aus 8 Metern zum 1:0 einschieben (11.). Danach bestimmt der TVE das Geschehen ohne jedoch zu weiteren Treffern zu gelangen, wie aus dem heiteren nichts dann der Ausgleich für die Gäste, nach schlechter Zuordnung im Strafraum
4:1-Sieg gegen Buch
4:1-Sieg gegen Buch

4:1-Sieg gegen Buch
konnte Schlußmann Vale Haug den Kopfball zwar noch glänzend parieren, doch im Nachschuss trudelte der Ball zum 1:1 ins Netz (30.). Nach der Pause dann die Gäste besser im Spiel, doch eine Flanke vom eingewechselten Nico Plattenhardt bringt die Wende - langer Ball an den hinteren Pfosten - Direktabnahme Philipp Widmayer 2:1 (62.). Der ebenfalls eingewechselte Duje Tokic erhöhte per Kopf eine erneute Flanke von Plattenhardt zum 3:1 (78.). Den Schlußpunkte setzte der dritte Einwechselspieler Josip Milos mit einem Schuß vom hinteren Strafraumeck zum 4:1-Endstand.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen