Zu Slalomstangen degradiert

    Zu Slalomstangen degradiert

    Das 1:3 des TV Echterdingen im Verbandspokalwettbewerb gegen einen starken SV Ebersbach zeigt: bis zum Punktspielstart in zwei Wochen ist noch viel zu tun.
    Meksud Colic war nach einem Foul des Gegners noch im Fallen, als ihm ein Wort herausrutschte, das er besser verschluckt hätte. Im Erstrundenspiel des württembergischen Verbandspokalwettbewerbs zwischen dem TV Echterdingen und dem SV Ebersbach lief beim Stand von 1:3 die 85. Spielminute, als der Sonntag endgültig zum gebrauchten Tag für die Gastgeber wurde: Der Neuzugang sah wegen einer Gegenspielerbeleidigung die Rote Karte, und sein Mannschaftskollege Denis Garcia-Franco holte sich Gelb-Rot ab, weil er den Schiedsrichter Ricco Sessler von dieser Entscheidung abbringen wollte. Im Stadion in den Goldäckern wussten da auch die härtesten Optimisten: die Partie war durch, also verloren.