Eine Lehrstunde in Sachen Teamsport

    Der Landesligist TV Echterdingen unterliegt dem Aufsteiger TSV Köngen zum zweiten Mal in dieser Saison, diesmal mit 1:4. Der Trainer Aleksandar Kalic wähnt sich dabei in einer Talkshow und hat am Ende einen dicken Hals.
    Am Ende fehlten ihm die Worte. Nein, so hatte Aleksandar Kalic den Auftritt seiner Landesliga-Elf des TV Echterdingen gegen den TSV Köngen nicht geplant gehabt. Das Ergebnis: ein 1:4, wobei die Gäste alle Treffer erst nach der Pause erzielten. Wie war das doch gleich? Wesentlich weniger Gegentore als in der Hinrunde würden sie in der zweiten Saisonhälfte kassieren - davon war der Trainer zumindest vor der Partie noch überzeugt gewesen. Auch vor diesem Hintergrund stellte die gestrige Begegnung eine böse Ernüchterung dar. Und was den kompakten und geschlossenen Auftritt anbelangt: ebenfalls Fehlanzeige. 'In Sachen Teamsport haben wir heute eine Lehrstunde erhalten', sagte Kalic.