Das Aus im Aufstiegskampf?

    Der Landesligist TV Echterdingen verliert überraschend mit 1:4 gegen den TSV Deizisau und hat nun wieder sechs Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz.
    Es war nicht der Tag der Fußballer des TV Echterdingen. Nicht nur, dass der Landesligist am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Deizisau mit einem überraschenden 1:4 seine erste Niederlage in diesem Jahr kassiert hat und dabei alle Klasse vermissen ließ. Durch einen gleichzeitigen 4:0-Erfolg des SV Ebersbach ist der Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz, der am Ende der Saison zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt, wieder auf sechs Punkte angewachsen. Bei nur noch fünf ausstehenden Spieltagen dürfte der Zug in Richtung Verbandsliga damit ohne die Gelb-Schwarzen abgefahren sein. 'Es war klar, dass wir auch mal wieder eine Schwächephase durchmachen müssen', sagte der Trainer Karl-Heinz Fuhrmann, dessen Aufgebot zuvor achtmal in Serie ungeschlagen war.