U11-II Sieg gegen den Spvgg Möhringen

    In unserem ersten Auswärtsspiel traten wir gegen den Spvgg Möhringen an.
    Bei strahlendem Sonnenschein begann die Partie pünktlich um 13:00 Uhr. Unsere Abwehr brauchte erstmal 5 Min Orientierungsphase um ins Spiel zu kommen, aber danach zeigten besonders Phillip und Simon einen starken Einsatz und wir blieben in der ersten Halbzeit bei 0:3.

    Tor 1:
    Henri (TW) mit einem weiten Abschlag zu Pasquale, der diesen Ball nach rechts zu Nils weiterleitete und er wiederum quer auf Kerem spielte, der schließlich das 0:1 für uns machte, so einfach kann Fußball sein. Drei Stationen und TOR!.

    Tor 2:
    Beflügelt vom ersten Tor legte die E2 noch eine Schippe drauf und konnte durch schönes Kombinationsspiel die Bälle nach vorne bringen. Nach einem Freistoß von Robin geschossen auf Pasquale verwandeltet er zum 0:2.

    Tor 3:
    Munter ging das Toreschießen weiter und wir konnten durch eine schöne Flanke von Nils auf Kerem (mit dem Kopf) zum 0:3 erhöhen.

    Wir machten in der zweiten Halbzeit so weiter, wie wir aufgehört hatten und erspielten uns einige 100% Torchancen doch konnten diese leider nicht verwerten, und wie so oft im Fußball, wer vorne nicht trifft, riskiert hinten welche zu bekommen. Und so kam es das der Spvgg Möhringen auf 2:3 zu aufrücken konnte.
    Jungs das war eine ganz tolle Leistung von euch, und die 3 Punkte haben wir uns verdient.
    Henri (TW), Kerem (2), Robin, Pasquale (1), Len, Simon, Phillip, Ahmed, Nils