6:2-Sieg über den TSV Birkach

    Die U17 des TV Echterdingen bleibt weiter in der Erfolgsspur, allerdings tat man sich gegen die defensiv angetretenen Birkacher vor allem zu Beginn der 1.Halbzeit schwer und so gingen die Gäste nach haarsträubenden Schnitzern in der Defensive bereits nach 6 Minuten mit 0:1 in Führung. Der TVE zwar bemüht und mit deutlich höherem Ballbesitz, doch die Birkacher verstanden es geschickt die Räume eng zu machen, erst ein Doppelschlag in der 23./24.Minute brachte die Wende, zunächst konnte Arian aus kurzer Distanz zum 1:1 abstauben, danach brachte Mats mit einem sehenswerten Schuß aus 16 Metern den TVE mit 2:1 in Front. Noch vor Halbzeit hatte der noch mehrere guten Möglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Nach Pause bestimmten die Hausherren dann jedoch klar das Geschehen und wurden auch durch Treffer von Patrik (43.) 3:1, Felix (45.) aus 16 Metern zum 4:1, sowie Cengiz (52.) zum 5:1 belohnt. Eine erneute Nachlässiglkeit ließen den Gast in der 55.Minute noch einmal herankommen - 5:2. Den Schlußpunkt setzte Leo mit einem satten Distanzschuß aus 18 Metern zum 6:2-Endstand.
    Es spielten : Philipp, Kai, Patrik, Moritz, Julian, Mats, Felix, Cengiz, Musti, Tobi, Arian, Adi, Leo, Okan, Elyas