3. Platz beim letzten E-Jugend-Sommerturnier der E2

    An unserem letzten E-Jugendturnier in diesem Jahr zeigten die Jungs nochmal was sie können nämlich nicht aufgeben und weiter kämpfen. Wie so oft brauchten sie erstmal eins bis zwei Spiele Zeit um ihr Können abzurufen! Und so mussten wir das erste Spiel gegen SV-Ebersbach mit 1 zu 0 her schenken! Im Spiel zwei ging es dann schon besser und der TVE holte seinen ersten Punkt remis 1 zu 1 gegen den TSV Deizisau. Ab dem Spiel drei nahm der TVE so richtig Fahrt auf und holte den ersten Sieg in diesem Turnier 2 zu 0 gegen den FV-Plochingen. Erstmal Blut geleckt ging es dann Schlag auf Schlag und der TVE holte seine nächsten drei Punkte 3:2 im Spiel gegen Hochdorf 2. Das letzte Spiel in der Vorrunde war dann eine Torparade und auch unsere starke Abwehr kam auch zu ihren Toren. Wir gewannen mit 4 zu 0 und kamen somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Dort trafen wir auf den TSV Hochdorf 1 allerdings war in diesem Spiel irgendwie der Wurm drin! Pässe kamen nicht an, Spielzüge funktionierten nicht mehr. So verloren mit 2 zu 0. Schade drum! Und trotzdem gaben sich die Jungs nicht auf Spiel abgehackt und ab zum Spiel um Platz drei. Hier machte es richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Souverän gewannen wir mit 2 zu 0.
    Unsere Torjäger: Pasquale 5 Tore Robin 3 Tore Kerem 2 Tore Niki 2 Tore. Henri, Simon, Phillip, Finn (TW)