phpJobScheduler

U23-Vorbereitung Saison 2017/2018

Am 23.07.2017 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Saison.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

U23 sichert den Klassenerhalt


U23 - Jahn Büsnau
U23 - Jahn Büsnau

U23 - Jahn Büsnau
Die U23 des TV Echterdingen hat es geschafft - am letzten Spieltag siegt die U23 gegen den TSV Jahn Büsnau mit 4:1(2:0). Mit diesem Sieg erreicht der TVE damit 37 Punkte und zieht auf Grund des besser Torverhältnisses am heutigen Gegner vorbei und bleibt somit weiterhin der Kreisliga A erhalten. Von Beginn an dominierte der TVE das Geschehen, doch blieben zahlreiche gute Einschußmöglichkeiten ungenutzt, erst in der 28.Minute machten sie es besser - nach einem Lattenschuss schaltet Eduardo Chancon Pineda am schnellsten und drückte den Ball zur 1.0-Führung über die Linie. Noch vor dem Pausenpfiff sorgte Vojislav Jovanovic mit seinem Treffer zur beruhigenden 2:0-Pausenführung (45.). Die Kräfte der Büsnauer, die ohne Auswechselspieler angetreten waren, liessen dann zusehens nach und so gelang Francesso Salvioli per Kopf das 3:0 (62.). Die Entscheidung blieb dann Ferdinand
Klassenerhalt ist gesichert !
Klassenerhalt ist gesichert !

Klassenerhalt ist gesichert !
Kienzle vorbehalten sein abgefälschter Schuss von der Strafraumgrenze landete im rechten unteren Toreck - 4:0 (71.). Ein letztes Aufbäumen der Büsnauer brachte aber lediglich ein wenig Ergebniskorrektur - 4:1 (78.).
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer-Team zum verdienten Klassenerhalt !