phpJobScheduler

U12

U12 Tabelle

Kategorie-Image

Mit Vollgas in die neue Saison


Am vergangenen Wochenende hatten wir zu einem dreitägigen Trainingslager in der Sportschule Ruit geladen. Dazwischen stand noch unsere Saisonauftaktpartie gegen den FC Stuttgart-Cannstatt auf dem Programm, diese wir mit 8:2 positiv für uns gestalten konnten.
Freitags ging es nach der Anreise gleich auf den Platz, die erste Trainingseinheit stand auf dem Programm. Für unsere Torspieler konnten wir einen ausgebildeten Torspielertrainer organisieren. Dank an Rainer und Jonny (sonntags) für euer Engagement. Nach dem Abendessen war eine weitere Einheit angesetzt. Nach dem Frühstück am Samstag hatten wir ein Fotoshooting und danach die Einheit Nr. 3! Mittags ging es mit dem TVE-Bus zu unserm ersten Staffelspiel nach Cannstatt. Die gezeigte Leistung war über weite Passagen sehr zufriedenstellend!!! Die Tore für unseren TVE erzielten Enes (4), Noah (3) und Niki.
Abends war dann "schwimmen" angesagt. Das hatten sich die Jungs gewünscht. Sonntags Früh noch die letzte Einheit und schon ging es wieder zurück.
Es war ein sportlich und gesellschaftlich mega tolles Wochenende für ALLE!!
 
 
 

Teampartner

logo maler elsaesser