Turnier beim KV Plieningen

Drucken
Am gestrigen Sonntag, hatten wir unser zweites Turnier, beim KV Plieningen. Das erste Gruppenspiel gewannen wir souverän mit 2:0. Wobei man sagen muss, dass die Partie hätte mindestens 5:0 ausgehen müssen, aber unsere Chancenverwertung war mal wieder das einzige Manko.
 
Das nächste Spiel war gegen den TSV Bernhausen. Leider wurde diese Partie, durch eine krasse Fehlentscheidung des "Unparteiischen" mit 0:1 verloren. Der Schiedsrichter pfiff jede Kleinigkeit gegen uns. Genauso eine harmlose Situation im Strafraum, in der letzten Spielminute, als er auf den Neunmeterpunkt zeigte.
 
In der dritten Partie, hatten wir den TSV Neu-Ulm als Gegner. Nach der vorherigen Fehlentscheidung des Schiedsrichters, gingen unsere Jungs völlig gefrustet ins Spiel. Dies rächte sich in der dritten Spielminute und wir lagen mit 0:1 hinten. Doch die Mannschaft gab nicht auf, sondern drehte nochmal auf. Nur leider waren wir in dieser Partie nicht kaltschnäuzig genug, um aus drei hundertprozentigen Torchancen, wenigstens ein Tor zu erzielen.
 
Das letzte Vorrundenspiel hatten wir gegen den ASV Botnang. Da schon klar war, das wir nur noch Gruppendritter werden können, haben wir den Jungs vor dem Spiel gesagt, dass sie mal wieder zeigen sollen, dass sie Fußball spielen können. Und sie taten uns den gefallen. Wodurch wir diese Begegnung auch mit 1:0 gewannen. Aber auch hier wären mindestens noch drei oder vier weitere Tore möglich gewesen.
 
Als Gruppendritter mussten wir noch ein Platzierungsspiel um den fünften Platz spielen und das bestritten wir gegen unsere D2.
 
In dieser Partie war von Anfang an richtig Feuer drin. Unser Team war höchst motiviert. Hier hatten wir die Möglichkeit, wieder ein paar Dinge zurecht zu rücken!!!!!!
 
Nach der einzigen Unaufmerksamkeit unserer Defensive, in dieser Partie, gelang es der D2 mit 0:1 in Führung zu gehen. Doch nur sechzig Sekunden später glichen wir zum 1:1, durch Nam aus. In der dreizehnten Spielminute gelang es Patrick, auf der linken Außenbahn, von der Grundlinie eine butterweiche Flanke in den Strafraum zu schlagen, die Dani durch sein beherzten Einsatz, zum verdienten 2:1 Sieg einnetzte.
 
Es spielten: Jakob, David, Len, Philipp, Filip, Dario, Benni, Dennis, Patrick, Demian, Nam, Dani.          
 
Ein kleines Dankeschön möchte ich noch an die 2 Jungs aus unserer D3 schicken, die kurzfristig bei uns aushalfen und ihre Sache super machten !!!