Kategorie-Image

Verdienter 3:2 Heimsieg gegen Makedonija



Geschrieben von M.Kittelberger
Veröffentlicht: Sonntag, 23.04.2023 21:35:23
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23.04.2023 21:35:23
Kategorie: U23

Unser Team kam gut in die Partie und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung, nach einer schönen Kombination von Felix über Max, erzielte Vaidas das Tor. Leider versäumten wir es das 2:0 nachzulegen, Mischa's Schuss ging an die Latte. Hiernach kam Makedonija besser ins Spiel, jedoch waren wir nicht mehr aktiv, zu weit von den Gegenspielern weg und kombinierten nicht mehr. So erzielte der Gegner den nicht unverdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit ergriff unser Team wieder die Initiative und war von Minute zu Minute überlegener, der Führungstreffer lag in der Luft. Nach einem tollen Schuss von Lenni klatschte der Ball an die Latte, Vaidas war zur Stelle doch er wurde gefoult. Elfmeter! Hiermit war der Gegner überhaupt nicht einverstanden. Der Schiedsrichter welcher bis dahin eine sehr gute Leistung ablieferte konnte einem Leid tun. Von da an wurde nur noch diskutiert und jeder Pfiff wurde kommentiert. Den Elfmeter verwandelte Ramzi sicher zum 2:1. Keine 5 Minuten später wurde unser Ramzi gefoult und anschließend provoziert, leider hat er sich in der Hektik zu einem unnötigen leichten Schupser hinreißen lassen. Der Schiri zeigte anschließend beiden Spielern die rote Karte. Und es wurde noch hektischer, doch unser Team blieb ruhig und hat sich nicht anstecken lassen. Hut ab, wir konzentrierten uns auf Fußball und Felix erzielte das 3:1. Kurz vor Ende erzielte Makedonija noch den 3:2 Anschlusstreffer, mehr passierte nicht. Unser Team hat nach einer hitzigen Phase die Ruhe bewahrt und verdient den nächsten Dreier eingefahren.
Am kommenden Sonntag spielen wir um 15.00 Uhr in Stetten.