Kategorie-Image

3:2 Heimsieg gegen Kosova Bernhausen



Geschrieben von M.Kittelberger
Veröffentlicht: Sonntag, 24.04.2022 22:02:01
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 24.04.2022 22:02:01
Kategorie: U23

Unsere U23 startet in die englische Woche mit dem nächsten Dreier! Gegen das erfahrene und spielstarke Team von Kosova Bernhausen ging unser Team früh in Führung. Nach einem Eckball von Lenni erzielte Mischa das 1:0. In den ersten Minuten war unsere Mannschaft hellwach und hatte weitere Chancen um die Führung auszubauen. Leider erzielte Kosova mit dem ersten Angriff den Ausgleich. Unser Team erhöhte wieder den Druck. Nachdem Mischa im 16er gefoult wurde erzielte Felix durch einen Elfer das 2:1. So ging es in die Pause. Unser Team spielte zu Beginn der 2. Halbzeit sofort auf das dritte Tor. Nachdem die ersten Möglichkeiten vergeben wurden erzielte Lenni mit einem sehenswerten Treffer aus gut 20 Metern das 3:1. Die Vorentscheidung? ... leider nein, postwendend erzielte Kosova das 3:2. In der letzen Viertelstunde versuchte Kosova nochmals alles ohne am Ende wirklich gefährlich zu werden, hier verteidigte unser Team stark und stand sicher. Leider wurde der ein oder andere Angriff nicht gut zu Ende gespielt. Am Ende ein wichtiger Heimsieg. Unser Team meistert die Situation trotz vieler Ausfälle (Patrik, Leo, Loris, Jo, Matteo, Jan,...) sowie unserer Spieler Mats und Marco welche mittlerweile in unserem Landesligateam sind, ganz hervorragend.
Am kommenden Donnerstag geht es zum Derby nach Stetten. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Am kommenden Sonntag startet dann das nächste Derby in Bonlanden nach der Maiwanderung um 15.00 Uhr! Unser Team hofft auf zahlreiche Unterstützung!