Kategorie-Image

U23 verliert gegen Neckartailfingen 0:2



Geschrieben von M.Kittelberger
Veröffentlicht: Sonntag, 06.02.2022 19:06:11
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 06.02.2022 19:06:11
Kategorie: U23

Unsere U23 machte gegen den Bezirksligisten aus Neckartailfingen insgesamt ein gutes Spiel, am Ende stand jedoch eine 0:2 Niederlage. Bereits sehr früh erzielte Neckartailfingen die 0:1 Führung. Jeder wartete auf den Abseitspfiff doch der Schiedsrichter hat es anders gesehen. Anschließend entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, doch leider konnte unser Team aus einigen guten Chancen kein Kapital schlagen. Das ein oder andere Mal parierte auch der Torspieler von Neckartailfingen sehr gut. Kurz vor der Pause ein individueller Fehler unserer letzten Reihe und wir mussten mit einem 0:2 in die Kabine. In der 2. Halbzeit waren wir insgesamt das überlegene Team, Neckartailfingen verteidigte gut. Wir hatten weitere gute Möglichkeiten für den Anschlusstreffer doch an diesem Tag wollte uns kein Tor gelingen. Insgesamt war unser Offensivspiel am heutigen Tag nicht so zwingend. Neckartailfingen hatte noch die ein oder andere Konterchance am Ende blieb es beim 0:2.
Am nächsten Sonntag spielen wir in Stgt.-Rohr. Spielbeginn 12.30 Uhr