Kategorie-Image

U23 bezwingt ABV/07 mit 5:3



Geschrieben von webmaster
Veröffentlicht: Sonntag, 23.09.2018 17:16:33
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23.09.2018 17:33:19
Kategorie: U23

Mit 5:3 (2:1) besiegt die U23 des TV Echterdingen die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart und kann damit den zweiten Dreier in Folge verbuchen. Vor allem die Anfangsphase war klar im Zeichen von Schwarz-Gelb, bereits die 1.Torchance im Spiel nutzte Aris Charalampidis zum 1:0 (6.) und gerade einmal 3 Mnuten später legte der Gast aus Degerloch bei einem Rückpass auf - erneut war Aris Charalampidis zur stellt und schob zum 2:0 (9.) ein. In der Folge hatten die Echterdinger noch weitere Möglichkeiten, doch konnten sie diese nicht zu weiteren Toren nutzen. Mit seiner ersten Tormöglichkeit verkürzte die SGM quasi aus dem nichts zum 2:1 (22.). Die Souveränität der Heimelf ging verloren und die Gäste kamen besser in Spiel, doch der Ausgleichstreffer ließ bis nach der Pause auf sich warten - nach einem Eckball wirkte die U23 schläfrig und aus 8 Metern schlug der Ball zum 2:2 (47.) ein. Danach kaum noch gelungene Aktionen auf beiden Seiten, erst Aris Charalampidis durchbrach mit seinem 3.Treffer die Tristess - aus kurzer Distanz schob er in 68.Minute zur 3:2-Führung ein. Danach nur noch wenig Gegenwehr der Gäste, Eduardo Chacon Pineda erhöhte auf 4:2 (77.), ehe der eingewechselte Gheorgue-Razvan Ungureanu per Foulelfmeter den 5:2-Endstand (84.) sicher stellte.