Kategorie-Image

U23 Kicker weiter auf Kurs…



Geschrieben von M.Schaible
Veröffentlicht: Sonntag, 10.04.2016 12:36:44
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 10.04.2016 12:36:44
Kategorie: U23

Die U23 des TV Echterdingen ist im laufenden Jahr 2016 noch ungeschlagen und ohne Punktverlust in die Rückserie gestartet. Verhalten optimistisch tritt man weiter den kommenden Aufgaben entgegen.
 
Es steht noch das Heimspiel am 17.04.2016 gegen SV Heslach II an. Hier dürfen weiter keine Punkte liegen gelassen werden, bevor es dann zum Auswärtsspiel zur Waldebene Ost gegen OFK Beograd geht.
 
Echterdingen ist weiter auf Kurs! Jedenfalls hinterließen die U23 Kicker des TVE bislang einen enorm stabilen Eindruck und ist so ein weiter ernstzunehmender Kandidat, um ganz vorne ein gewichtiges Wort mitzusprechen. Nach fünf Siegen hofft man im gelb-schwarzen Lager auf einen weiteren Streich. Die Gäste sind nicht zu unterschätzen, tat man sich in der Hinrunde doch enorm schwer und spielte mühevoll ein 1:1 heraus. Diese „geklauten“ Punkte tun heute noch weh… Es bleibt zu hoffen, dass sich die Personallage in den nächsten Wochen etwas weiter entspannt und sich wieder ein wenig von der früheren spielerischen Leichtigkeit einstellt, mit der das Team in der Vorrunde oftmals die Zuschauer begeisterte.