8:0-Kantersieg gegen SportKultur und ein 3er Pack von Michi Münster

Drucken
Eine klare Angelegenheit war für die U23 des TV Echterdingen die Partie gegen die SportKulur Stuttgart II. Gerade mal zehn Minuten konnten die Gastgeber dagegenhalten. Spätestens nach dem Doppelschlag durch Marko Ilic in der 12. Minute und Michi Münster in der 13. Minute zum ersten waren die Machtverhältnisse aber klar verteilt. Es dauerte dann bis zur 44. Minute mit dem fälligem 3:0 wiederum durch Marko Ilic. Nach dem Seitenwechsel war die U23 weiter haushoch überlegen. In der 52. Minute ist dann wieder zum zweiten Michi Münster mit dem 4:0, im Anschluss noch ein Doppelpack von Edu Chacon in der 58. und 77. Minute. Ferdi Kienzle konnte sich in 80. Minute in die Torschützenliste eintragen mit dem 7:0
und Michi Münster zum dritten in der 85. Minute mit dem Endstand 8:0.