1:1 gegen TV Zuffenhausen, am Ende steht man unnötig mit leeren Händen da!

Drucken
Dran und dennoch weit weg. Die U23 Kicker des TVE investieren viel und erleiden trotzdem ein unnötiges 1:1 Unentschieden beim Heimspiel. Direkt nach Anpfiff der ersten 45 Minuten konnten die U23 Kicker das Spiel klar kontrollieren und in der 22. Minute war es dann geschehen, 1:0 durch Giuseppe D Èlia. Zur Überraschung einiger Akteure spielte der Gast aus Zuffenhausen aber munter mit und verhinderte geschickt weitere Treffer für die U23 Kicker des TVE. Die Zuffenhausener steckten auch nach Wiederanpfiff nicht auf und bemerkten, dass die Deckung des TVE es überhaupt nicht mochte, in Bewegung gebracht zu werden. Durch gut heraus gespielte Situationen gelang alsbald sogar der 1:1 Ausgleich in der 70. Spielminute. Das Spiel drohte zu kippen und plötzlich fand sich der TVE sogar mehr unter Druck als ihm lieb war. Doch in den letzten zehn Spielminuten verpasste man es den Sack zu zumachen. Die Echterdinger hatten es in der eigenen Hand. Doch in der entscheidenden Phase des Spiels verpasste man es wie bei vielen Spielen
zuvor, dem Gegner endgültig den Zahn zu ziehen. Somit bleibt es auch beim 1:1, gleichbedeutend den Anschluss zum Tabellenführer weiter aus dem Blick zu verlieren.