Auswärtssieg bei Özvatan Stuttgart mit 2:1!

Drucken
Hart umkämpft aber verdient gewinnt die U23 das Spiel auf hartem Untergrund. Erneut konnte sich Marcus Kett als Torschütze feiern lassen, mit einem Abstauber Tor zum 1:0. Das Spiel war klar in der Hand der U23, nur wenige Chancen gab es für die Gastgeber. Nach dem Wechsel stellte der Gastgeber um, dies machte sich durch aus bemerkbar, gab es doch die eine oder andere Chance für Özvatan. Ein Freistoß aus 30 Metern sorgte dann zum zwischen zeitlichen Ausgleich. Weitere Chancen der U23 wurden erspielt, jedoch kläglich vergeben. Am Ende konnte Tobias Wörz noch das verdiente Siegtor erzielen.

Am kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 13:15 Uhr gegen den TV Kemnat ist unser letztes Heimspiel der Saison, dies bedeutet gleichzeitig Abschied nehmen im Sportpark Goldäcker von unserem Trainer Jean-Claude Elsäßer bekannt unter seinem Namen „Schoko“. Weiter werden noch einige verdiente Spieler von der U23 verabschiedet, dass letzte Heimspiel bestreiten die Gebrüder Bäuchle und unser Matze Moltenbrey macht eine fußballerische Pause.

Als Spielleiter der U23 bedanke ich mich für seinen Einsatz insbesondere bei Schoko, er wird immer zum Team der U23 gehören, den Jungs viel Erfolg bei ihrer sportlichen neuen Herausforderung im Handball.