2:2 ein Unentschieden der besseren Art

Drucken
U23 nach 2:0-Führung nur Unentschieden , auch nach dem viertletzem Saisonspiel in der Liga, bleiben die U23 Kicker ohne Sieg. Die 1:0 Führung erzielt per Kopf Marcus Kett mit seinem ersten Saison Tor. Das 2:0 wurde von Antonio Montella wunderschön vorbereitet, schließlich dann von Tobias Wörz abgeschlossen. Ärgerlich ist das 2:2-Unentschieden gegen die Allianz trotzdem. Schließlich bekam man den Anschlusstreffer 30 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff. Wie?, wie immer…! In Hälfte zwei machte die Allianz Druck und kam immer wieder gefährlich vor das Tor und wie immer der nächste Fehler - 2:2. Chancen gab es auch immer wieder für die U23, Pfosten nach Freistoß und Latte nach einem 50m Distanzschuss hätten auch die U23 auf die Siegerstraße führen können, insgesamt eine tolle Leistung gegenüber vergangener Woche.

Am kommenden Sonntag, 25.05.2014 geht's auf die Waldebene Ost gegen SV Özvatan Stuttgart Spielbeginn 15:00 Uhr