Kategorie-Image

Melissa Joos ab 2019 auf der FIFA-Liste



Geschrieben von P.Wunsch
Veröffentlicht: Samstag, 08.12.2018 14:16:06
Zuletzt aktualisiert: Montag, 10.12.2018 21:19:12
Kategorie: Schiedsrichter-Gruppe

Melissa Joos
Melissa Joos
Melissa Joos
Melissa Joos ab 2019 auf der FIFA-Liste!
Im Einsatz als Schiedsrichter-Assistentin bei internationalen Frauen-Spielen
 
Für unsere Verbandsliga-Schiedsrichterin Melissa Joos gab es schon gestern eine Bescherung und Grund zur Freude. Denn die FIFA-Schiedsrichterkommission gab bekannt, dass Melissa ab dem kommenden Kalenderjahr 2019 auf der internationalen FIFA-Liste stehen wird. Sie wird demnach als Schiedsrichter-Assistentin bei internationalen Frauen-Spielen in vielen Ländern vertreten sein.„Ich freue mich riesig, dass ich die Chance bekommen habe und auf die neuen Herausforderungen“, erklärt Melissa. Nach ihrem Aufstieg in die Frauen-Bundesliga im vergangenen Jahr ist dies ein weiterer großer Schritt in ihrer Schiedsrichterkarriere.
Wir wünschen Dir, Melissa, alles Gute auf internationaler Ebene und weiterhin viel Erfolg!
Quelle: www.abseits.biz